Schnee??

Tour 26Noch zwei Tage bis zu unserem Bikeweekend und was muss man heute Früh aus Willingen hören?? – Es hat noch mal geschneit! :shock: Da werden wir uns wohl die Angora-Trikots einpacken müssen ;-)
Dummerweise habe ich mich nun auch noch etwas Erkältet. :-( Das macht das mit dem kalten Wetter auch nicht gerade besser.
Hoffentlich schafft es die Sonne noch bis zum Wochenende, die Temperaturen etwas zu heben… In den entsprechenden Wettervorhersagen ist auch von nur 11° bis minus 4° am Freitag und 17° bis 0° am Sonntag die Rede. Zum Glück soll aber wenigstens die Regenwahrscheinlichkeit nur zwischen 3 und 7% liegen, das lässt ja hoffen.

Gelesen: 1577 · heute: 0 · zuletzt: 14. April 2023

3 comments

  • Hallo nach Oberhausen!

    ich kann Euch beruhigen Uwe! das Wetter soll am Wochenende schon bedeutend besser werden. Viel Sonne! Vielleicht nicht tierisch warm, aber halt Sonne und trocken. Außerdem versuche ich am Freitag Eure Herzen zum strahlen zu bringen! Trails, Trails, Trails… wir sehen uns! Viele Grüße, Miele

  • Uwe

    Wir freuen uns auch schon sehr und gegen Kälte kann man etwas machen! Schlechter für uns wäre Regen…
    Viele Grüße nach Willingen.

  • miguel

    ….wie beim Campen; Besuch?….Regen geht ja noch!
    Wichtig ist nur sich nicht in den Klickpedalen zu verhaspeln ich hatte ja schon über den Anbau von „Stützrädern“ mal nachgedacht…was natürlich an einem Bike nicht so toll aussieht aber das Unfall(Umkipp) Risiko doch sehr mindert.
    Vielleicht kann ja jemand mal über seine eigenen Erfahrungen schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert