Fahrt nach Willingen

vor der Abfahrt in OsterfeldTreffpunkt war heute um 08:30 Uhr bei Anwjyqdiwjyqwjyq. Sachen hatten wir alle so viele dabei, als ob wir 14 Tage wegbleiben wollten. Ich hatte einen großen Rucksack und wäre ich mit dem umgefallen, hätte ich sicher wie eine Schildkröte zu tun gehabt, wieder hochzukommen. On Tour - auf der AutobahnIrgendwann hatten wir dann aber die Räder auf dem Dach befestigt und alle Sachen im Kofferraum verstaut und es konnte endlich losgehen – 08:57 Uhr.
Ankunft in WillingenUm 11:00 Uhr waren wir dann in Willingen auf dem Parkplatz unserer Pension.
Unterwegs hatten wir schon reichlich Berge gesehen. Sicher war uns klar, dass die so hoch sind, aber jetzt wurde uns beim Gedanken, dass wir dort mit dem Fahrrad hochfahren wollen, nicht gerade besser. ;) :oops:

Gelesen: 1034 · heute: 0 · zuletzt: 9. April 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert