Willingen April 2007

NaturVom 27.April bis zum 29.April 2007 waren wir Männer in Willingen zum Fahrrad fahren. Insgesamt sind wir an den drei Tagen ungefähr 105 Kilometer gefahren.
Am Freitag machten wir nur eine ‚kurze Vortour‘. Am Samstag fuhren wir dann die geplante Tour mit Mile und am Sonntag fuhren dann drei von uns einmal um den Diemelsee, während Hansnyonessnyosnyo allein von Willingen nach Hause fuhr..
Auf diesem Bikeweekend entstanden gut 900 Fotos. Hier sind ein Teil davon auf 640x480px herunter gerechnet.
Die Bilder mit der vollen Auflösung -und ohne Schriftzug- werde ich dann erst in den nächsten Tagen hin bekommen.

Hier erst mal die Bikeweekend-Fotos im Blog:

Zurück zur Galerieübersicht
Links zu Willingen:

Gelesen: 3768 · heute: 0 · zuletzt: 14. April 2023

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert